Gutscheinverpackung

Heute mal etwas ungenähtes. Am Samstag durfte meine Mama ihren 60. Geburtstag feiern. Meine Schwester und ich hatten die Idee ihr ein Familienfotoshooting zu schenken. Damit der Gutschein auch was hermacht, habe ich mich mal ans Plotten mit Papier getraut. Es ist nicht perfekt aber dennoch bin ich zufrieden. Übung macht ja schliesslich den Meister. Wann und wo das Shooting stattfinden wird ist noch offen. Meine Schwester wohnt 3 Stunden entfernt und baut gerade ein Haus… ja richtig gelesen, sie lassen nicht bauen, sie bauen das was sie können selber. Daneben hat meine Schwester noch einen Job plus helfen sie auf dem Bauernhof der Eltern ihres Mannes. Da bleibt nicht viel zeit aber wir werden schon ein Datum finden.
Weil mir das plotten mit Papier so Spass gemacht hat, habe ich mich direkt noch an einer Karte versucht.

Bezugsquellen:

Kamera: Silhouette Design Store
Karte: Jules Zauberkarte von Plottdesire
Schrift: European Underground

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.