Ein Frühling/Sommer Set für Freundinnen

Einen wunderschönen guten Abend
 
Eigentlich schreibe ich meine Beiträge immer etwas im Voraus und plane die dann auf einen bestimmten Tag bzw. eine bestimmte Uhrzeit. Den heutigen Beitrag schreibe ich aber frisch ab Kopf den leider hat Mia die Grippe aufgelesen und nun seit Mittwochmorgen hohes Fieber. Gestern dachte ich noch sie sei auf dem Weg der Besserung aber heute ist es so richtig schlimm. Sie leidet sehr und leider kann ich ihr nicht helfen ausser für sie da zu sein und ihr ab und an die Medikamente zu geben die ich darf. Ich hoffe zurzeit noch immer stark, dass sich die Grippeimpfung die mir aufgrund der Schwangerschaft dringend empfohlen wurde, auch hält was sie verspricht. Bis jetzt geht es mir, ausser den Rückenschmerzen durchs viele tragen, aber gut.
Heute möchte ich euch ein Freundinnen Set zeigen. Seit letztem Juli geht Mia jeden Donnerstag während ich auf Arbeit bin zu einer Tagesmutter. Und ich muss euch sagen da hatte ich wirklich das richtige Händchen für. Die Tagesmutter ist einfach unglaublich toll, ausserdem hat Sie eine Tochter die morgen ihren 3. Geburtstag feiern darf. Mia und Sophie sind in der Zeit gute Freundinnen (ja manchmal auch Feindinnen, wäre ja komisch, wenn nicht in diesem Alter) geworden, also habe ich beschlossen für die beiden etwas tolles zu nähen.
Genäht habe ich das Coffe Break Shirt von Mamasliebchen und den Little Short Pully von Lin-Kim. Aus den tollen #Shapelines von Mamasliebchen habe ich dann auch direkt die Shirts genäht und aus den #Widestripes aus Sommersweat auch von Mamasliebchen die Pullies.
Ausserdem habe ich die Shirts noch mit den tollen neuen Frühlingsdateien von EmmaPünktchen veredelt. Ich freue mich riesig, Sophie ihr Geschenk zu übergeben, leider wird es sich nun noch ein bisschen hinziehen, da ich Mia zurzeit unter Quarantäne halte. Ich möchte nicht verantwortlich dafür sein, wenn ein anderes Kind genauso leiden muss unter der Grippe.
 
Den tollen Schmetterling bekommt ihr hier in zwei verschiedenen Varianten:
https://www.emmapuenktchen.de/product/emmapuenktchen-little-butterfly/
 
und den süssen Vogel hier:
https://www.emmapuenktchen.de/product/emmapuenktchen-little-bird/
 
Und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend und eine ruhige Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.