Mädchen können auch Blau tragen

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben

Als unsere Tochter vor bald zwei Jahren zur Welt kam haben wir ganz viele Kleider in Rosa erhalten. Der Grund dafür war klar, wir hatten keine rosa Kleider im Schrank da wir uns betreffend dem Geschlecht überraschen lassen wollten. Ich fand Mädchen können auch Blau anziehen aber einem Jungen würde ich jetzt nicht unbedingt Rosa anziehen.
Als ich erfuhr das es bei meiner Kollegin ein Mädchen geben würde, wollte ich zuerst etwas total Mädchenhaftes nähen. Weil aber die Mama der kleinen total auf Anker steht habe ich mich umentschieden und einen Maritimen Strampler in klassisch Blau/Weiss genäht. Dazu gabs noch einen kleinen Seelöwen. Dieser hat das passende Halstuch aus dem gleichen Stoff bekommen.

Schnitt Strampler: #Mikey 2.0 von Le-Kimi
Stoff von Stoffe Bergs
Folie: HappyFabric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.