Der Herbst kommt in grossen Schritten…

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr konntet ein ebenso schönes Wochenende wie ich geniessen.
Nähtechnisch läuft bei mir gerade recht viel im Hintergrund das ich euch allerdings noch nicht zeigen kann. Ausserdem arbeite ich noch immer am Ringträger Kleidchen meiner Tochter. Die Jacke habe ich vor wenigen Minuten fertiggestellt aber die werdet ihr dann erst im Ganzen mit dem Kleidchen zu sehen bekommen.
Bei uns im Mittelland herbstet es ja schon ganz schön fest. Am Morgen ist es schon oft neblig was mich etwas deprimiert. Es ist doch erst Ende August…. Aber es gibt nichts zu rütteln, die Sommerschnittmuster können weggeräumt werden Herbst/Winter Kleidung muss her. Vor einiger Zeit habe ich bei FrleinFaden das EBook #Livia gewonnen. Als ich auf der Suche nach langärmligen Oberteilen war habe ich gesehen das diese im Schnitt enthalten sind. Also los direkt drucken und Nähen und wisst ihr was?! Ich bin begeistert. Ich finde das Shirt einfach super süss und werde noch einige nach diesem Schnitt nähen. Farbkombinationen habe ich schon bereitgelegt. Aber erst muss nun das Kleidchen für die Hochzeit genäht werden.
Nun habe ich noch einen Ausflugstip für die Schweiz (Kanton Aargau). Wir waren nämlich heute mit Mia und ihrem Cousin auf der Gartenbahn in Staufen. Auf der Gartenbahn können Gross und Klein auf kleinen Dampflokomotiven mitfahren. Die Rundfahrt dauert ca. 10 Minuten und ist kostenlos (freiwillige Spende). Es ist ein riesen Spass für alle und ich kann es euch wärmstens empfehlen die Gartenbahn mal zu besuchen. Weitere Infos findet ihr hier: http://www.gartenbahn-staufen.ch/

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich muss ins Bett bin tot Müde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.