Erinnerung an die Flitterwochen

Hallo meine Lieben

Vor gar nicht so langer Zeit habe ich euch die Grössenlabels von Lalilly-Herzileien geizeigt. Damals hat uns Lisa gefragt ob wir noch Motivwünsche haben. Nun meine Liebe zu den Frangipani Blüten hat sich während unseren Flitterwochen in Australien entwickelt, also dachte ich warum nicht. Lisa konnte meinen Wunsch für die Grössenlabels nicht mehr berücksichtigen hat diesen nun aber für ihr neues Projekt berücksichtigt. Als sie mich angefragt hat ob ich beim Probeplotten mitmachen würde da die Frangipani Blüte nun auch dabei sei musste ich nicht zweimal überlegen. Natürlich war ich mit dabei. So bin ich doch noch zu meinen geliebten Frangipani gekommen und zwar sichtbar auf dem Shirt und nicht innen als Grösselabel. Natürlich gibt es nicht nur diese Blüte im Barcode Stil. Nein es gibt ganze 4 Sets (die Blüte findet ihr im Set Flora)

BarcodeAnimals1: https://www.makerist.de/…/plotterdateien-barcode-animals-1-…

BarcodeAnimals2: https://www.makerist.de/…/plotterdateien-barcode-animals-2-…

BarcodeFlora: https://www.makerist.de/…/plotterdateien-barcodeflora-9-plo…

BarcodeSummer: https://www.makerist.de/…/plotterdateien-barcodesummer-9-pl…

Ich habe gehofft, dass meine Pflanze noch Blüten bekommt damit ich euch ein Bild zeigen kann wie diese Blüten in Echt aussehen aber leider sind nur neue Blätter gespriesst. Ich verspreche euch aber dies nachzuholen sollte es noch Blüten geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.