Erinnerung von Facebook!

Hallo meine Lieben,
Facebook hat mich heute daran erinnert, dass 237 Personen, denen meine Seite gefällt, seit einiger Zeit nichts von mir gehört haben. Ich solle doch einen Beitrag verfassen. Na dann, wenn Facebook mir schon sagt, dass ihr alle auf einen Beitrag von mir wartet dann muss ich wohl in die Tasten hauen.
Ein Grund warum ihr in letzter Zeit nicht so viel von mir gehört habt ist das Projekt Garten. Ja ich bin euch ja lange genug in den Ohren gelegen wie schlimm es ist warten zu müssen bis der Rasen endlich das erste Mal gemäht werden kann und wir ihn endlich benutzen dürfen. Der lang ersehnte erste Schnitt war dann kurz vor unserem Urlaub. Fertig waren wir dann aber mit der Umgestaltung noch nicht. Da unser Grundstück aufgeschüttet ist, geht es ziemlich steil zum Nachbarn runter. Wenn Mia dann rumrennt ist das sehr gefährlich. Also haben wir das nächste Projekt, welches wir schon länger geplant hatten durch das Leck im Teich allerdings verschoben wurde, endlich beendet. Als Sichtschutz bzw. Fallschutz haben wir alte Fensterläden abgeschliffen und frisch in Weiss gestrichen. Mit etwas Shabby Chic touch haben wir nun unsere Grillecke (wobei die Grillschale noch fehlt). Zwei Holzharassen haben wir auch noch platziert, die sollen mit Holz für die Grillschale befüllt werden. Und eine Palette wird noch mit Lavendel bepflanzt.
Dann gab es noch Grund Nr. 2. Mia`s Spielplatz musste noch aufgebaut werden. Sie hat nun einen Spielturm mit Rutsche und Schaukel.
Als wäre das nicht genug gab es da auch noch Grund Nummer drei. Ja ich habe seit fast zwei Jahren wieder zu arbeiten angefangen. Zwar handelt es sich nur um eine befristete Stelle, dafür um die beste Arbeitsstelle die ich mir wünschen konnte. Die ersten Wochen hat das mein Timing ganz schön aus dem Ruder gebracht aber ich habe mich daran gewöhnt und plane nun meine Einkaufs- bzw. Putztage um, aber mir fehlt natürlich 2x Mittagspause zum nähen.
Jetzt ist der Text schon so lange und ich wollte euch doch noch was zeigen. Da ich diesen Beitrag aufgrund eines anderen längeren Textes schonmal verschoben habe, hoffe ich, dass ihr noch etwas lesen mögt und zeige euch noch die Grössenlabel Plottdatei von Lalilly-Herzileien.
Den Aufruf habe ich bei einem Probenähen gesehen und mich direkt gemeldet, da meine Handmade Kleidungsstücke nie richtig mit der Grösse beschriftet waren. Ich hatte doch mehr Kleidungsstücke als erwartet.
Die Dateien bekommt ihr bei Makerist unter:
https://www.makerist.de/users/la_lilly_herzileien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.