Sommernähloch!

Hallo meine Lieben

Irgendwie habe ich zur Zeit etwas ein Sommerloch. Das Wetter ist oftmals zu schön um sich in den dunklen Keller zu setzen und zu Nähen. Für das Designplotten von EmmaPünktchen habe ich aber natürlich etwas genäht, nämlich ein #Regenbogenbody von #Schnabelina. Das Body ist sehr einfach zu nähen leider aber bin ich mit meiner Farbwahl nicht so glücklich. Es sollte auch alles anders kommen aber ich musste feststellen, dass der vorgesehene Stoff nicht mehr reicht. Nun leider war der Stoff auf die Schnelle nicht aufzutreiben also habe ich Plan B gewählt.
Mit dem Plott #littletulip gefällt mir das Body schon besser. Aber seht doch selbst.

Übrigens bis Mittwoch erhaltet ihr sogar auf alle Designs ganze
✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚ *50%* ✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚✚
Ferienrabatt.
Alle neuen Designs findet ihr hier
https://www.emmapuenktchen.de/produkt-kategorie/neuheiten/

Schnittmuster Body: http://schnabelina.blogspot.ch/p/regenbogenbody-365.html ( Freebook)
Plottdesign: https://www.emmapuenktchen.de/…/emmapuenktchen-little-tulip/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.