Sommer wo bist du?!?

Hallo ihr lieben

In den letzten Tagen war das Wetter wirklich scheusslich. Ich bin froh dass die Vorhersage für die nächsten Tage wieder etwas sonniger und vor allem wärmer aussehen. Leider sieht es für den 1. August welcher bei uns ja der Nationalfeiertag ist, nicht besonders prickelnd aus. Nun ja was wollen wir machen?! Wir nehmen das Wetter so wie es kommt, denn es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
Deshalb habe ich für Mia eine Issy als T-Shirt genäht mit dem passenden Bolero dazu. Das ganze natürlich Maritim. Normalerweise nähe oder kaufe ich wenn möglich nichts was eine Kapuze dran hat da ich das sehr unpraktisch finde, wenn man eine Jacke drüberziehen muss. Hier habe ich aber einfach mal meine Ablehnung Kapuzen gegenüber ignoriert und habe eine genäht. Mia im Übrigen liebt die Kapuze und will sie nur noch oben haben. So bleiben zumindest ihre Ohren warm bei diesem kühlen, windigen Wetter.
Anker Stoff: Stoffe Bergs
Streifen Stoff: ich glaube von Leleli
Schnittmuster Issy: FeeFee https://www.makerist.de/…/bollero-pulli-tunika-kleid-issy-k… (gibts übrigens auch für Grosse Mädels 😉)
Knopf: Ersatzknopf eines Oberteils das ich mir einmal gekauft habe.

Etwas möchte ich noch loswerden. Schön das ihr hier seid.
Liebe Grüsse eure Daniela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.