Dreamcatcher und Freebie Alarm

Hallo zuammen
Ich durfte wieder einmal Probeplotten und zwar für 3 ANKER. Die super schöne Datei #Dreamcatcher könnt ihr ab sofort zum Einführungspreis von 0,99 € auf https://www.3anker.com/plotterdateien erwerben.

Der Plott hat seine Bestimmung auf einer #Mara von Rabaukennaht gefunden. Ich habe das Schnittmuster gewonnen und konnte es da leider nicht sofort vernähen weil einige andere Projekte anstanden. Für diese Datei was es dann perfekt und die Shapelines von Mamasliebchen runden das ganze ab. Die Klöppelspitze habe ich von buttinette. Eigentlich war diese für eine Tasche gedacht aber manchmal kommt es anders als Frau denkt.
Die tolle Folie ist von HappyFabric. Dort läuft übrigens im moment ein super Gewinnspiel. Vorbeischauen lohnt sich.

Ich habe noch ein anderes Designbeispiel mit dem Dreamcatcher gemacht, dieses zeige ich euch aber zu einem anderen Zeitpunkt.

Ausserdem stand noch der Designtest für das Freebie von Juno Design an. Hierbei handelt es sich um ein tolles Freebie welches ihr direkt auf der Facebookseite von Juno Design downloaden könnt.

Ich möchte euch hier zwei Beispiele mit Vinyl zeigen. Einmal eine Karte und einmal ein Nachtlicht. Das Nachtlicht füs Kinderzimmer damit die kleinen gut schlafen können. Die Karte um einem lieben Menschen zu zeigen wie sehr ich ihn mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.