Wetter wirr-warr

Hallo meine Lieben
Ich hoffe ihr seid alle fit? Ich finde es wird Zeit das es endlich warm wird. Und nicht immer mal warm, mal kalt. Mia hat nun seit über einem Monat immer mal wieder Schnupfen. Seit gestern ist es nun wieder so richtig schlimm. Ich wusste nicht das da so viel Rotz in einem kleinen Kind sein kann. Wir hoffen nun, dass dies nun das letzte Mal Schnupfen für ein Weilchen ist.

Vor einiger Zeit als das Wetter ziemlich schön war haben wir etwas draussen auf unserem Vorplatz gespielt (wir dürfen ja leider den Rasen nicht betreten). Mia trug ihre tolle Upcycling Fresa nach dem Schnitt von FeeLini. Ich habe schon wieder ein paar alte Jeans die leider kaputt sind. Auch diese werden für ein Upcycling herhalten.
Auch die Tasche die Mia zu Ostern bekommen hat ist im Einsatz. Ob beim Einkaufen oder beim Spielen, es findet einiges darin Platz.
Der süsse Koala von Feenkonzept – Nähen & Style ist aber auch ein Blickfang. Übrigens gehöre ich jetzt auch bei Feenkonzept zum Stammteam. Ich freue mich riesig darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.