Probenähen

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Am Freitagnachmittag kam bei uns der Gärtner vorbei. Nun ist der Rasen gesät und muss feucht gehalten werden. Wir waren also gar nicht so böse das sich die Sonne heute nicht wirklich gezeigt hat.

Ich durfte die letzten zwei Wochen an meinem ersten Probenähen teilnehmen und möchte Ellen von FeeLini nochmals herzlich für das Vertrauen danken. Einmal ist das erste Mal… Nun darf ich euch zeigen was beim Probenähen entstanden ist..

*Freebook*Fresa*

Es ist die Hose #Fresa welche in unglaublich vielen verschiedenen Versionen genäht werden kann. Der Schnitt ist für feste- bis leicht dehnbare Stoffe ausgelegt. Ausserdem kann die Hose beliebig mit Tüdelkram oder einem tollen Plott personalisiert werden. Das Freebook ist in den Grössen 62-110 bei FeeLini (https://www.facebook.com/FeeLini1803/) unter der Rubrik «meine Freebies» zum Download bereit. Die Grössen 116-170 werden gerade probe genäht und folgen bald.

Nun zu meiner Hose: Ich habe endlich ein Upcycling einer meiner alten Jeans gemacht. Um etwas Farbe in das Ganze zu bringen habe ich die Passe teilweise aus Baumwolle genäht und glücklicherweise noch die passenden Knöpfe in meinem Knopflager gefunden. Die zweite Hose ist mein persönliches Prachtstück aber diese zeige ich euch ein anderes Mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.