Drach Emil

Hallo ihr lieben
Hier geht es im Moment Schlag auf Schlag mit meinen Beiträgen.
Ich durfte ja auch an vielen Orten mitmachen in der letzten Zeit und musste sogar bei einigen Sachen die ich hätte machen dürfen absagen.

Ich habe euch ja voller Freude erzählt, dass der Gärtner da war um den Rasen zu säen. Hmmmmm gestern war hier ein Hagelsturm mit Platzregen. Der Dreck lief in Sturzbächen zu unserem Nachbarn. Mal sehen ob der Rasen noch bei uns oder doch eher bei unserem Nachbarn wächst ☹

So nun zu etwas Positivem. Ich durfte ja bereits im Februar für Juno Design Probeplotten. Dieses wurde dann aber abgebrochen, weil das Motiv einem bereits bestehenden zu sehr ähnelte. Da Barbara von Juno Design keine Urheberrechts Probleme wollte, wurde das süsse Einhorn Dorli auf die Abstellgleise versetzt.

Barbara hat aber nicht aufgegeben und jetzt ist ihre erste Datei online. Ihr bekommt den süssen Drachen Emil auf der Facebook Seite von Juno Design oder bei DaWanda
https://de.dawanda.com/shop/Junodesigne

Schnittmuster Shirt: *Freebook* Sonnenfänger von MamaMika Näht
Stoff: Färbiladen Safenwil
Folie: HappyFabric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.