Urlaubsreif

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben  in den letzten Wochen unsere Sommerferien gebucht. Erst geht es 2 Wochen in die Toscana. Genauer gesagt nach Montescudaio. Auf www.agriturismo.it haben wir eine tolle Unterkunft gefunden. Kaum zurück in der Schweiz darf ich meinen Koffer gleich neu packen, da ich mit meiner Mama und meiner Schwester noch 3 Tage nach Barcelona fliege. Ich liebe Barcelona und finde es die schönste Grossstadt die ich bis jetzt besuchen durfte. Wir werden dann bestimmt etwas Sangria trinken und vorallem Shoppen gehen 😉

Passend zum Thema Ferien durfte ich die letzte Woche für B.Style (https://www.facebook.com/britta.style/) eine Statement-Plott-Datei testen. Hier seht ihr was dabei rausgekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.