Plotterpünktchen

Ich darf mich Stolz ein Plotterpünktchen nennen, denn ich darf weitere Dateien von Anja testen. Vorletzte Woche gab es dann das #CutyGirl. Das Schnittmuster vom #17 Girls Top ist von #Mamasliebchen und gehört zum Coffebreak Set. Ich finde diesen Schnitt unglaublich toll und werde noch weitere Shirts für den Sommer nach diesem Schnittmuster nähen.

 

Das nächste Projekt von Emmapünktchen war dann die Zwergenbande. Ich hatte eigentlich gar keine Zeit aber ich konnte nicht wiederstehen und habe ausnahmsweise abends etwas länger daran gesessen. Ausserdem habe ich den Samstagmorgen noch dazu „geopfert“ (Mia und Papi mussten sich alleine beschäftigen). Ich bin aber wirklich froh dieses tolle Projekt mitgemacht zu haben. Es ist ein tolles neues Willkommensschild entstanden. Aber seht selbst….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.