Praktischer Tip für Ordnung im Stoffchaos

Hallo meine Lieben,
Gestern war klein Mia bei meinen Schwiegereltern zu besuch. Nachdem ich geputzt hatte habe ich mich an mein Probenähprojekt von FeeLini gesetzt. Ich kann euch sagen ich bin total verliebt. Aber ihr müsst euch noch etwas gedulden . Als ich fertiggenäht hatte musste ich endlich wieder mal etwas Ordnung schaffen. Dank dem Tipp der lieben Susanne von muckelie habe ich wieder Platz für Stoffe. Könnt ihr euch noch an das super Faltbrett für Kleidung erinnern das es vor ein paar Jahren überall zu kaufen gab? Ja ich habe noch so eins zuhause rumliegen und nie gebraucht. Jetzt hat es einen festen Platz in meinem Nähreich bekommen und meine Stoffe sind alle perfekt gefaltet und haben alle die gleiche Grösse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.