Stoffaholic

Wer kennts ihr geht in den Stoffladen weil ihr einen Stoff braucht und kommt mit mehreren wieder raus. Das ging mir letztens so bei @fina_malina_stoffe_und_mehr. Ich habe nach einem süssen Stoff für einen Jungen gesucht und auch gefunden und bin in Niedergösgen im Laden vorbei. Auf dem Zuschneidetisch habe ich dann diesen süssen Stoff entdeckt und konnte nicht ohne nach Hause. Die Rehe sind einfach zauberhaft und ich bin am überlegen ob ich für die Grosse auch noch was aus dem Stoff nähen muss obwohl der Stoffschrank aus allen nähten platzt. Genäht habe ich übrigens einen #henrybaby von @rosarosa.eu ohne Kapuze. Aus dem kleinen resten den ich noch hatte habe ich ein kuschliges Halstuch gezaubert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.