Auswärts schlafen….

Während ich darauf warte dass die kleine Maus einschläft nutze ich die Zeit um einen neuen Beitrag zu schreiben. Zuhause ist sie eigentlich ein guter schläfer hier aber tut sie sich extrem schwer sich der Müdigkeit hinzugeben, den sie könnte ja etwas verpassen. Dann ist ja ja noch die andere Umgebung und das Reisebett indem sie noch nicht so oft geschlafen hat.
Wie schlafen den eure Kids auswärts. Müde ist sie bestimmt denn wir hatten einen anstrengenden morgen in der Spielscheune. Am Nachmittag wird dann der grosse Sandkasten umgegraben.
Die Grosse hat sich an der Rezeption ein Buch ausgeliehen. Später holen wir dann vielleicht noch ein Gesellschaftsspiel. Genäht habe ich natürlich vor dem Kurzurlaub auch noch etwas. Die kleine hat ein Herbstset bekommen. Eigentlich wollte ich aus dem Tüpfchenstoff noch vor den Sommerferien im Juni ein Sommerkleid für die Grosse nähen… jaja wollte. Ich bin nun überglücklich mit meinem Herbstset. Bezugsquellennennung:
Schnitt: #issy und #biggi von @feefeefashion
Stoff: Pünktchenstoff und Bündchen von @fina_malina / Hellrosa Stoff von #schellenbergtextildruck gekauft an der @creativa_zuerich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.