Sonne und Meer Challenge Teil 2

Dieses Wetter schlägt wirklich auf die Laune. Ich mag nicht mehr. Aber es steht ja wetter technisch ein gutes Wochenende bevor. Am Sonntag werden wir mit den Kids das Coop Kinderlandopenair besuchen. Ich bin sehr gespannt und werde berichten wie es war.

Bald schon steht unser erster Urlaub zu viert an. Wir haben im letzten Jahr bewusst auf Ferien verzichtet, aber das Wetter war ja super und so konnten wir den Sommer wunderbar im Garten geniessen. Ich hoffe, dass Amy bis dahin wieder etwas besser schläft, denn geplant wäre, dass sich die Mädchen ein Zimmer teilen würden. Wir haben auf einem Campingplatz ein Bungalow mit zwei Schlafzimmern gemietet. Für diesen Urlaub habe ich bei der Sonne und Meer Challenge ein Outfit für die Mädels genäht. Das erste Mal das ich wirklich genau das gleiche für beide gemacht habe. Nur bei der Hose habe ich bei Amy mit Bündchen abgeschlossen.

Werbung da Bezugsquellennennung:
Shirt: Girly Shirt von Konfetti Patterns
Stoff: vom Holländischen Stoffmarkt
Plott: Blumenmädchen / Little Butterfly von Emmapünktchen

Hose: Tuula Shorts von Meine Herzenswelt
Stoff: French Terry Jeans Dunkel by Paul & Clara von Fina Malina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.