Schmetterlingsliebe

Nachdem ich für Amy die tolle Schmetterlingsjacke (siehe Beitrag https://damiro.ch/2019/04/02/der-fruehling-ist-da/ ) genäht habe hat mich meine Grosse immer wieder gefragt, ob sie auch so eine Jacke bekommen würde. Anfangs war ich noch auf der Suche nach Stoff habe dann aber nie welchen bestellt da ich ja Abbauen will. Den tollen grau/pinken Glitzer Doubleface Jersey hatte ich schon sehr lange zeit in meinem Lager liegen. Das Projekt dafür war auch immer klar und doch habe ich es nie genäht. Also habe ich beschlossen, dass ich den für eine Jumi von RosaRosa für Mia vernähen werde. Ich finde den Cardigan sehr gelungen und bin Stolz wieder einen Stoff aus meinem Lager abgebaut zu haben (es sind ja schliesslich schon wieder neue eingetroffen). Vielleicht kommt ja jetzt der Frühling wirklich und macht nicht nur einen kurzbesuch. Ich wäre auf jedenfall bereit dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.