Der Frühling ist da

Endlich werden die Bäume wieder grün. Ich warte immer sehnsüchtig darauf. Die Bienen sind schon sehr fleissig und meine Tulpen im Garten blühen auch bald. Passend dazu hat die kleine einen neuen Cardigan bekommen. Der Stoff liegt schon lange für sie bereit, aber weil er neben den Schmetterlingen doch sehr schwarz ist habe ich mich nicht getraut den für die kleine zu vernähen. Die Whatsapp Gruppe für Stoffabbau, hat mich motiviert, den Stoff zu vernähen. Und wisst ihr was?! Ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis. Der Jumi Cardigan von RosaRosa ist einfach zauberhaft geworden und steht der kleinen Maus einfach super. Im Färbiladen habe ich dann noch die perfekten Knöpfe gefunden und meinen Mama hatte zum Glück die passenden Perlen für die Schleife. Ich bin absolut verliebt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.