UFO

Nein ich meine nicht das unbekannte Flugobjekt. Ich rede von einem Unfertigen Objekt. Denn auch in der Nähszene gibt es UFO`s. Von einem UFO sprechen wir meist wenn wir ein Projekt aus irgend einem Grund (zu klein genäht, mühsames Projekt, gefällt nicht mehr….) mal in eine Ecke schmeissen und mit anderen neuen Projekten beginnen. Ich habe mein UFO nicht wirklich in die Ecke geschmissen… Es war so wie im letzten Beitrag erwähnt eher eine Zwangspause. Eine Zwangspause durch einen kleinen Bauchbewohner der mir das leben eine Zeit lang etwas erschwert hat. Jetzt hat meine Grosse aber endlich ihr HiBoho Kleid bekommen und sie liebt es. Ohne viel Text geht es direkt zu den Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.