Grosse Amy liebe

Nicht nur das meine kleine Tochter den wunderbaren Namen Amy trägt auch mein momentaner Lieblingsschnitt trägt diesen tollen Namen…

Die Grosse Amy von Himmelblau hat mich überzeugt.. Aber sowas von.

Der Schnitt ist als langarm Tragbar kann aber auch 3/4 oder kurz getragen werden. Ausserdem gibt es 3 Ausschnittvarianten und die möglichkeit Körperbetont oder leger zu nähen. Ich besitze mitlerweile 5 dieser tollen Oberteile und es werden bestimmt noch mehr folgen. Die Trompetenärmel mit Bündchen sind für die kältere Jahreszeit ein absoluter hingucker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.