Mein neues Logo

Erstmal wünsche ich euch ein gutes Neues Jahr. Rechtzeitig zum Jahresbeginn ist mein neues Logo geboren. Ist es euch auf der Frontseite aufgefallen? Nach der ganzen Aufregung um die neuen Datenschutzrichtlinien in Deutschland habe ich beschlossen mein altes Logo nicht weiter zu verwenden und habe mich allgemein etwas zurückgezogen was Probeplotten und Probenähen angeht. Im letzten Monat habe ich vermehrt wieder den drang verspürt an Probenähen teilzunehmen und wollte dafür ein neues Logo. Also habe ich mir eines kreiert. Nicht ganz einfach aber ich habe es geschafft, und ich mag es. DaMiRo stand ja für Daniela Mia Roth. Weil ich im April meine zweite Tochter geboren habe wollte ich den Namen nicht mehr direkt als Logo verwenden, da ich keine meiner Töchter „bevorzugen“ will. Also habe ich mich für DR entschieden. Die Homepage wird aber aus Kostengründen unter dem Namen Damiro weitergeführt. Ich hoffe euch gefällt mein Neues Logo?! Ich möchte versuchen im neuen Jahr meinen Blog wieder etwas regelmässiger zu pflegen.

Liebe Grüsse Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.