Letzter Arbeitstag steht an…

Hallo ihr lieben
Ich habe ja eigentlich schon viel für den Frühling/Sommer genäht aber irgendwie will das Wetter nicht mitspielen. Nächste Woche soll es ja gefühlt bis -20 Grad kalt werden. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns zuhause zu verschanzen. Am Freitag habe ich schon mal den Grosseinkauf gemacht, nicht dass ich noch ausser Haus muss . Wobei mir wohl am Dienstag keine Wahl bleibt denn mein letzter Arbeitstag fällt an. Danach geniesse ich noch die gemeinsame Zeit mit Mia bevor unser kleiner Bauchbewohner dann Ende April das Licht der Welt erblickt.
Am Samstag vor einer Woche haben wir bei der Tante meines Mannes noch eine Stubenwiege abgeholt. Es handelt sich um ein Erbstück, das bestimmt schon über 60 Jahre auf dem Buckel hat. Da ich keine Garnitur finden kann die mir gefällt und die passt, werde ich diese wohl auch noch selber nähen. Ausserdem stehen noch die Verdunkelungsvorhänge fürs Babyzimmer an. Diese habe ich fertig beim Schweden gekauft, muss die aber noch kürzen.
Diese zwei Projekte stehen also noch auf dem Plan und müssen noch erledigt werden. Ich weiss es sind noch zwei Monate aber die Energie schwindet.
Die heutigen Projekte die ich euch zeigen möchte sind einerseits eine Gesundheitshefthülle für Mia, die ich schon länger genäht habe, aber noch auf den richtigen Plott gewartet hat. Die Perfekte Datei hat mir dann Anja von Emmapünktchen geliefert. Die süsse Datei #elegantrose habe ich dann direkt noch auf ein Shirt gepresst. Ja es handelt sich um ein gekauftes Shirt aber ich bin einfach nicht zum Nähen gekommen.

Diese Datei und viele andere könnt ihr heute noch zum Vorzugspreis hier beziehen:

https://www.emmapuenktchen.de/…/emmapuenktchen-elegant-rose/

SM Gesundheitsheftshülle: Mein Eigenes…

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.