Love you to the Moon and Back

Liebt ihr auch jemanden bis zum Mond und zurück? Bei mir handelt es sich nicht nur um eine Person, sondern um meine ganze Familie. Was oder Wer wäre ich ohne meine Familie? Wäre ich überhaupt hier? Die was wäre, wenn frage…

Anja von EmmaPünktchenn hat aus der süssen Ameise Charlie, die ich euch im letzen Post gezeigt habe nun auch noch eine #loveyoutothemoonandback Datei erstellt. Perfekt für meine Wechseleinlage im Babynestchen. Das Nestchen habe ich euch ja schon gezeigt, damals war die Einlage mit dem Panda drin. Natürlich wollte ich aber noch eine weitere Einlage die ich waschen kann. Was wäre besser als meinem kleinen Panda schon jetzt zu sagen: I love you to the Moon and back.
Wir freuen uns sehr auf dich kleiner Bauchbewohner

Alle Infos zum Babynestchen findet ihr hier: http://damiro.ch/2018/01/13/pandababy/

Die süsse Datei von Emmapünktchen bekommt ihr hier:
https://www.emmapuenktchen.de/prod…/emmapuenktchen-love-you/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.