Ameise Charlie

Habt ihr gesehen, das Plotter-Café auf Makerist feiert dieses Wochenende seinen 1. Geburstag. Bis Sonntag gibt es über 2500 Plottdateien mit bis zu 30% Rabatt. Darunter auch die von EmmaPünktchen. Damit ihr auch bei ihren neusten Dateien profitieren könnt, hat sie diese gestern klangheimlich hochgeladen. Natürlich könnt ihr auch direkt im Emmapünktchen – Shop von der tollen Aktion profitieren.

Eine dieser tollen neuen Dateien zeige ich euch hier. Die süsse Ameise Charlie. Bei mir war es ja Liebe auf den ersten Blick. Um auch mal wieder etwas Vinylfolie zu benutzen habe ich, Mia`s süsse kleine Giesskanne mit dem Plott versehen. Ich war richtig in Frühlingsstimmung obwohl es draussen geschneit hat. Ich finde ja das der Frühling jetzt wirklich kommen kann. Überall spriessen die Krokusse und die Osterglocken da kann sich der Schnee nun wirklich zurückhalten.

https://www.emmapuenktchen.de/produkt-kategorie/neuheiten/

https://www.makerist.de/topics/plotter-geburtstag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.