Summer Feeling

Hallo meine Lieben

Nachdem Mia trotz Fiebersenkenden Mitteln weiterhin Fieber über 40 Grad hatte, mussten wir am Montag nochmals den Kinderarzt aufzusuchen. Die Behandlung mit Antibiotika hat dann das Fieber am Dienstag endlich sinken lassen und seit Mittwoch ist sie nun tatsächlich Fieberfrei. Nun spüren wir noch etwas die Auswirkungen die das Fieber mit sich gezogen hat aber es wird besser.

Beim «Freundinnen Set» habt ihr ja vielleicht schon gemerkt, dass ich mich doch sehr auf den Frühling/Sommer freue… nun diese Vorfreude lässt mich weitere Kleidung nähen die erst in den wärmeren Tagen angezogen werden kann.
Zum einen habe ich mich an einem #Alizéa von Schnittgeflüster versucht. Es handelt sich hierbei um einen super einfachen Schnitt welchen ich aber beim nächsten Mal definitiv aus einem Viskose Jersey nähen werde. Dazu eine #Marina von Mathila aus Jeansjersey.
Die EmmaPünktchenn Süchtigen unter euch haben bestimmt schon gesehen, dass es wieder neue Dateien gibt. Diesmal sind es die süssen Lamas….

Alizea von Schnittgeflüster:
https://www.schnittgefluester.com/…/alizea-92-158-ebook-sh…/

Marina von Mathila (Freebook):
http://www.mathila.de/kreativblog…/freebook-diy-hose-marina/

Plottdatei Emmapünktchen:
https://www.emmapuenktchen.de/produ…/emmapuenktchen-be-lama/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.