Long Time ago….

Hallo mein lieben

Erstmal wünsche ich euch allen ein gutes Neues Jahr.  Ja es ist lange her seit meinem letzten Beitrag. Das hat seine Gründe… Ich bin jetzt bereits in der 25 Schwangerschaftswoche und hatte einen etwas schwierigen Start. Ich werde in der nächsten Zeit bestimmt nicht so aktiv sein wie zuvor aber zwischendurch sollte ich doch was neues zeigen können.

Bei mir haben sich in den letzten 6 Monaten einige Ideen angesammelt die nun darauf warten umgesetzt zu werden. Etwas davon war eine Filzhülle für meinen Mutterpass. Diese entstand jetzt etwas später als geplant aber lieber spät als nie.

Das Schnittmuster habe ich mit dem Mutterpass als Grössen Vorlage selber erstellt. Hinten habe ich eine kleine Einstecktasche für den Impfpass und die Ultraschallbilder aufgenäht. Es ist nichts Spektakuläres aber ich wollte halt unbedingt eine schöne Hülle haben. Damit die Hülle nicht so langweilig aussieht habe ich die Datei #mom to be von @Emmapünktchen als Plott aufgepresst. Die Datei passt ja auch wie Faust aufs Auge.

Und hier bekommt ihr die Datei:

emmapünktchen ® – mom to be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.