Rehlein – Die perfekte Datei für den Herbst

Hallo meine Lieben

Ja schon wieder ist einige Zeit vergangen seit meinem letzten Beitrag. Momentan läuft einfach viel und ich komme seit fast zwei Wochen gar nicht mehr zum Nähen. Dabei liegt doch noch das Ringträgerkleid meiner Tochter hier…. Aber ich schaff das schon.
Glücklicherweise habe ich aber noch einiges was ich euch noch nicht gezeigt habe und so kann ich die Lücke wunderbar füllen.
Ich habe mich etwas in den Schnitt #Issy von FeeFee verliebt. Der Schnitt ist so unglaublich wandelbar. Noch bevor der Herbst so richtig angebrochen ist habe ich meiner süssen Maus ein langärmliges Shirt genäht. Den tollen blauen Jersey der so nach Jeans aussieht habe ich wieder vom Stoffhändler im Ort. Im Färbiladen Safenwil bin ich wohl schon Stammgast. Die roten #Shapelines von Mamasliebchen hatte ich eigentlich als Kombi zu einem anderen Stoff gekauft, diesen habe ich aber irgendwie dann doch schon anders vernäht. Ich finde aber, dass das rot super zum blauen Jersey passt.
EmmaPünktchen hatte dann auch die passende Datei zu meinem Herbstshirt. Das #rehlein könnt ihr in ihrem Shop unter https://www.emmapuenktchen.de/produ…/emmapuenktchen-rehlein/ kaufen. Reinschauen lohnt sich sowieso denn Anja hat den Shop aufgefüllt mit vielen neuen Dateien.

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.