Wer mag schon keine Umarmung?

Hallo meine lieben
So nun folgt endlich mal wieder ein Näh- bzw. Plottbeitrag von mir. Vor dem Urlaub habe ich für Mia eine sehr schlichte sommerliche #Issy von FeeFee genäht. Die Issy sollte eigentlich mit einem Plott aus dem Probeplotten von Juno Design aufgehübscht werden. Leider hatten die Tage vor dem Urlaub plötzlich zu wenig Stunden… Zurück aus dem Urlaub habe ich mir dann einen riesen Druck gemacht, dass ich noch plotten muss und dringend mehr nähen sollte. Dieses Gefühl fand ich dann nicht so toll und habe beschlossen mich zwischen JunoDesign und Emmapünktchen zu entscheiden. Weil es natürlich ein Traum von vielen ist der mir praktisch in den Schoss gefallen ist bei Emmapünktchen im Team zu sein habe ich mich dafür entschieden. Liebe Barbara Leidner, nochmals Danke für dein Verständnis und ganz viel Erfolg mit deinen Dateien.

Auf der Issy platz gefunden hat dann die „Need a Hug“ Datei von EmmaPünktchen.
Die Datei bekommt ihr als Art Design, Plottdesign und Applidesign hier: https://www.emmapuenktchen.de/produk…/kollektion-need-a-hug/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.