Leichtigkleid

Hallo meine Lieben
Unser Garten macht nun endlich Fortschritte. Der Gärtner war letzten Freitag da um den ersten Rasenschnitt zu machen. Jetzt sieht es nicht mehr ganz nach Wiese aus.

Vor zwei Wochen bin ich zufälligerweise in ein tolles Probenähen reingerutscht. Nun 3 Kleider später wird das super tolle EBook #Leichtigkleid von #FrauBüntze veröffentlicht.
Das Leichtigkleid ist ein luftiges Maxikleid, perfekt für die warmen Sommertage, das der weiblichen Figur sehr schmeichelt.
Auf der Seite von https://www.facebook.com/FrauBuentze/ könnt ihr das EBook inkl. 1,5m Viskosejersey gewinnen. Also schnell vorbeischauen.
Wer nicht warten will bekommt das EBook unter: http://fraubuentze.de/ebook-leichtigkleid-schnittmuster-und…
Der Stoff meiner ersten Variante ist von meinem Stoffdealer im Ort, dem Färbiladen Safenwil

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.