Latzhose

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut. Gestern haben Mia und ich die Schwimmbadsaison eröffnet. Es war richtig schön zu sehen wie sie jetzt selbst machen kann was sie möchte. Es ist toll mit Mia so viel Zeit verbringen zu können. Dies wird sich bald etwas ändern da ich einige Zeit ein 40% Pensum angehen werde. Aber das sind nur Zwei Tage und ich denke die werden mir guttun. Nach fast 2 Jahren zuhause freue ich mich meinen Kopf wieder etwas anders Nutzen zu können.

Ich habe euch die #Fresa ja bereits als lange Hose, als kurze Hose aus Musselin und als Rock gezeigt. Nun folgt noch eine weitere Version, nämlich als #Latzhose. Ihr seht dieses Schnittmuster ist unglaublich vielseitig und das for free.

Finden könnt ihr den Schnitt auf der Facebookseite von FeeLini unter „meine Freebies“.
Bitte bedenkt das ihr die Desktopversion benötigt, um in diesen Bereich zu kommen.

Die Stoffe habe ich vom Färbiladen Safenwil, die tolle Klöppelspitze von buttinette und die Knöpfe aus meiner persönlichen Knopfsammlung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.