I Love Anchors

Hallo meine lieben an diesem schönen Auffartswochenende. Das Wetter wird ja bombastisch die nächsten Tage.
Ich bin so richtig in Ferienstimmung und das hat nicht nur mit dem Wetter zu tun.
Heute zeige ich euch die #Fresa als Rock. Ja genau richtig gelesen auch als Rock macht sich dieser Schnitt super. FeeLini hat sich da echt ins Zeug gelegt um dieses #Freebook zum **Umfangreichsten Hosen Freebook** zu machen.
Finden könnt ihr den Schnitt auf der Facebookseite von FeeLini unter „meine Freebies“.
Bitte bedenkt das ihr die Desktopversion benötigt, um in diesen Bereich zu kommen.
Ankerstoff Stoffe Bergs
Den RosaPunktestoff habe ich geschenkt bekommen.

Nun geniesst den freien Tag an der Sonne. Aber denkt an die Sonnenmilch.

Übrigens bin ich seit gestern auch auf Instagram unter damiro.safenwil zu finden.

Eure Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.