Frisch geschlüpft

Die liebe Barbara von Juno Design hat wieder eine tolle Datei gezeichnet. Das süsse #KükenFrida ist frisch aus seinem Ei geschlüpft und freut sich auf euren genähten oder gebastelten Sachen Platz zu finden.
Bei uns hat das süsse Küken seinen Platz auf dem neuen Spielzeugutensilo von Mia gefunden. Das alte Utensilo war mein erstes Wachstuchprojekt und hatte dadurch leider einige Fehler. Angefangen dabei, dass ich die Stichlänge viel zu kurz eingestellt hatte. So riss das Utensilo an alle Nähten auf. Das hat mich schon länger geärgert und nun habe ich endlich ein neues genäht und Frida mit Vinylfolie aufgeklebt.

Schaut doch gleich bei Barbara vorbei.
Natürlich gibt es für diese Datei auch eine Gewerbelizenz
Dawanda: https://de.dawanda.com/…/115625071-plotterdatei-kueken-frida
Makerist: https://www.makerist.de/patterns/plotterdatei-kueken-frida

Das Utensilo ist genäht nach der Anleitung von Pech&Schwefel.

Das Wachstuch habe ich von JYSK Schweiz und die Baumwolle habe ich geschenkt bekommen. Die Folien sind wie immer von HappyFabric.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.