Summerfeeling

Hallo ihr Lieben
Heute hat sich der Frühling ja von seiner Besten Seite gezeigt. 23 Grad und strahlender Sonnenschein. Richtig toll um endlich etwas lockere Kleidung aus dem Schrank zu nehmen und endlich die Winterjacke zu verstauen (ja habe ich erst heute gemacht).
Passend zum schönen Wetter zeige ich euch eine Hose für die baldigen Ferien in der Toscana.
Der Schnitt #Marina von M. Thiemig ist super einfach genäht und wisst ihr was… es ist ein #Freebook. Ihr bekommt es unter http://www.mathila.de/. Genäht habe ich die Hose aus den wundervollen #Shapelines. Den Stoff konnte ich in einer Stoffgruppe ergattern. Nun warte ich aber noch auf den bestellten Nachschub von Mamasliebchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.