Geburtstagsgeschenke

Hallo meine Lieben,
Huch letzte Woche war es ja schon fast totenstill bei mir im Gegensatz zu anderen Wochen.
Ich möchte euch drei Kleinigkeiten zeigen.
Zum einen habe ich ein Kissen für die beste Patin der Welt gemacht.
Meine Schwester hatte ja Geburtstag als Sie bei uns war und im Namen von Mia habe ich etwas Kleines gezaubert. Das Kissen und den Bezug habe ich fixfertig gekauft (ja ich nähe nicht alles selber) den Spruch habe ich mal gesehen und habe den dann selber so zusammengestellt wie ich den haben wollte.


 

 

 

 

 

Das zweite war ein Kundenauftrag. Einen Body mit Anleitung für Papa 😉


Das dritte ist ein #Lienchen nach dem Schnittmuster von Pom & Pino für unser Nachbarskind das letzten Mittwoch Geburtstag feiern durfte. Dazu gab es eine Karte mit Vinylplott der #BirthdayMaus von EmmaPünktchen.



Auf meiner Facebookseite Damiro kühre ich heute noch wie jeden Montag mein Lieblingsstück der Woche.

Liebe Grüsse eure Daniela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.