Frühling bleib doch….

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben.
Gestern hat sich der Frühling mal wieder gezeigt. Ich habe endlich meine Ballerinas und ein Tanktop anziehen können und Mia konnte als Model zeigen was sie drauf hat. 3 Kurze Hosen und ein Rock mussten wir noch fotografieren. Die Ergebnisse folgen ein anderes Mal. Was ich jetzt gerade vom Wetter halten soll, weiss ich nicht! Die Sonne scheint aber der Himmel ist unglaublich dunkel.


Heute zeige ich euch was ich im Probeplotten von 3 ANKER noch gezaubert habe.
Es ist ein kleines Nachtlicht welches zu süssen Träumen verhelfen soll geworden.
Der Plott misst ca.4.6×2.9cm und trotzdem konnte ich die vielen Feinheiten erstaunlich gut entgittern.
Den #Dreamcatcher könnt ihr unter https://www.3anker.com/plotterdateien erwerben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.