Nelchen

Hallo meine Lieben

Ich hoffe ihr habt alle diese Wettertechnisch schlimme Woche überstanden. Nun soll es ja zwei Tage trocken bleiben und auch nicht all zu kalt werden. Klein Mia geht darum morgen zu Farfar und Farmor damit mein Mann und ich uns um den Garten kümmern können. Das Tomatenzelt wollen wir aufstellen, die Kartoffeln müssen in den Boden und meinen Weidenzaun muss ich erneuern. Das Unkraut sollte wohl auch noch entfernt werden. Ja wir haben was los.

Dieses Jahr wird ein Mädchen-Jahr. Ich habe das Gefühl alle bekommen Mädchen… Obwohl bei einem Paar gibt es bestimmt einen Jungen, vielleicht kann ich dann öfters für Jungs nähen. Wir werden sehen aber erst im Oktober.

So nun zurück zu den Mädchen. Ich habe ein Set vorgenäht für ein kleines süsses Mädchen das aber noch gar nicht auf der Welt ist. Beim Schnitt vom Oberteil handelt es sich um eine Mimmy von Sillyjay (Ja ist bestimmt meine 12. Oder 13.), den Hosenschnitt und das Lätzchen habe ich von bestehenden gekauften Stücken abgenommen. Die neue Datei #Nelchen von Emmapünktchen passt super zu dem süssen Set, findet ihr nicht auch?

Die Datei bekommt ihr übrigens als Plottdesign, als Applikationsvorlage und ganz neu als ArtDesign hier: http://www.emmapuenktchen.de/produkt-ka…/kollektion-nelchen/

 

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, geniesst die Sonnenstrahlen, am Montag soll es wieder regnen.

Eure Daniela

 

 

 

 

 

 

 

Schnitt Tunika: #Freebook Mimmy SillyJay

Schnitt Hose und Lätzchen: Von vorhandenen, gekauften Stücken abgenommen.

Stoff: Leleli

Plottdatei: Emmapünktchen

Folie: Happy Fabric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.