Emmapüktchen

Huch was für ein Wetter ist denn da draussen?! Schon wieder Schnee wie schon vor einer Woche. Dann müssen wir heute wieder den Kamin einheizen, die Heizung läuft schon seit März nicht mehr ;-). Ihr seht wir sind auf Sommer eingestellt.

Diese Einstellung wiederspiegelt sich auch in meinen Kleidungsstücken. Schon am Ostermontag hatte ich auf meiner Facebookseite diesen tollen Stücke veröffentlicht aber erst heute kommen sie hier. Normalerweise kommt alles Zeitgleich aber hier war durch die Veröffentlichung der Plottdateien etwas Eile gefragt aufgrund einer Osteraktion.

Auf das Coffeebreakshirt nach dem Schnitt von Mamasliebchen habe ich den Peacebuddy gepresst. Den Stoff habe ich bei Leleli gekauft, die süsse Klöppelspitze habe ich von buttinette. Die gestreifte Folie habe ich von littlefeet.ch

 

Den Babybug habe ich mit Vinylfolie auf einen Blumentopf geklebt. Erst wollte ich dort einen Hasen für Ostern machen aber den Babybug kann ich jetzt auch nach Ostern auch noch gut stehenlassen.

Ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen und warme Tage.

Eure Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.