Mayleni meets CoffeBreakShirt

Hallo Ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende? Unseres war wirklich toll. Gestern waren wir mit Mia am Flughafen in Birrfeld. Dort konnte die den Kleinflugzeugen beim Starten und Landen zusehen und das Beste, noch im Sandkasten spielen. Im Birrfeld hat es ja einen riesigen Spielplatz welcher aber auch immer sehr gut besucht ist.
Für heute haben wir Grosi und Opi als Babysitter organisiert. Mein Mann und ich sind dann nach Überlingen zum Wellness gefahren. Wir hatten vor 3 Jahren zur Hochzeit einen Gutschein bekommen und nun endlich eingelöst. Ach hat das gut getan…. Grosi und Opi fuhren mit Mia nach Studen in den Tier- und Erlebnispark http://www.seeteufel.ch/.

Letzte Woche hatte ich gesundheitlich ein kleines Loch. Anja von EmmaPünktchen hatte aber wieder eine sooooo süsse Datei zum Testen, also blieb meinem Körper nichts Anderes übrig als ganz schnell wieder fit zu werden, damit ich Nähen und Plotten konnte

Genäht habe ich wiedermal ein #CoffeeBreakShirt von Mamasliebchen (wie viele braucht man davon?). Den Stoff habe ich von Leleli die tolle Spitze vom Färbiladen Safenwil und die Folie ist von HappyFabric

Das süsse Häschen Mayleni zeigt, dass man auch nach Ostern noch sehr gut Hasen tragen kann.
Die Datei gibt es als Applikationsvorlage, Plottdesign und MEGASET!
Die Dateien findet ihr hier
http://www.emmapuenktchen.de/produkt-kategorie/angebote/
und auch hier
https://www.makerist.de/users/emmapuenktchen
Die ersten 50 Käufer bekommen die Dateien sogar zum Einführungspreis, also schnell zuschlagen. Und wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr entspannt den Sonntagabend geniessen.

Eure Daniela

Shi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.