Ohhh Koalas

Hallo meine Lieben
Der Frühling meldet sich zurück nach dem Wintereinbruch diese Woche.

🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨

Diese Woche durfte ich für Jaqueline von Feenkonzept – Nähen & Style diese zwei total süssen Dateien Probeplotten. Koalas passen bei uns ja super. Unser kleiner Koala Mia hat zu Ostern direkt ihre eigene Einkaufstasche mit Koala erhalten. Jetzt kann sie endlich eine Einkaufstasche tragen ohne eine Diskussion mit mir einzugehen weil die Äpfel auf dem Boden hinterher gezogen werden. Den Schnitt für die Tasche habe ich mir selber überlegt.

Der zweite Plott habe ich auf ein Lätzchen gepresst. Mia`s Koala durfte die Tragebilder machen. Mia entwickelt langsam ihren eigenen Kopf und will nicht immer herhalten. Aber so soll es ja auch sein.

Die beiden süßen Koalas sind jetzt zum Einführungspreis von 2,99€ in Shop! Also nicht lange überlegen, sondern zuschlagen.

https://www.feenkonzept.com/plottvorlagen

Viel Spass damit…
Liebe Grüsse eure Daniela
🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨 🐨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.