Zu gewagt?!

Hallo meine Lieben
Habt ihr euch schon an die kalten Temperaturen gewöhnt. Das ist ja echt eklig da draussen. Unser neuer Rasen hat nun innerhalb von 3 Wochen alle vier Jahreszeiten erlebt. Aber es wird wirklich schon grün. Letzte Woche habe ich für Mia schnell einen Spielturm gekauft. Mit Rutsche und zwei Schaukeln. Jetzt müssen wir dann wieder Löcher in unseren schönen neuen Rasen machen um den Turm zu fixiere.

Heute möchte ich euch meine Jinx zeigen die ich genäht habe. Leider habe ich es noch nicht geschafft Tragebilder zu machen da Mia momentan nicht mehr so Lust hat. Muss mir wohl ein neues Opfer suchen    😉
Mir gefällt meine Jeans/Senf-Gelb Version richtig gut.

Schnitt ist von Rosarosa
Jersey ist vom Färbiladen Safenwil
Die Zackenlitze habe ich bei Manor – Aarau gekauft.
Die Knöpfchen habe aus einem gemischten Sack welchen ich bei Ricardo gekauft habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.