Fresa die 2te

So nun ist es endlich soweit. Ich möchte euch meine zweite #Fresa von FeeLini zeigen. Ich finde die ist wirklich toll geworden. Als ich diese Hose genäht habe war Mia bei den Schwiegereltern zu Besuch und mein Mann hat sie mit nach Hause gebracht. Ich habe ihr die Hose gezeigt und gefragt ob sie ihr gefällt. Ich glaube das „Ja, dada“ und direkt die angezogene Hose runterziehen war eindeutig.
Wer auch so eine tolle Hose nähen möchte kann das #Freebook #Fresa auf der Facebookseite von FeeLini unter *meine Freebies* downloaden. Da die Datei recht gross ist, empfehle ich sie unbedingt vom PC runter zu laden.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.