#Hopster

Hallo zusammen
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Das Wetter war ja wirklich richtig, richtig toll. Wir haben gestern Morgen mit klein Mia eine Fahrradtour gemacht. 14,4km mit Mia hinten im Sitz sind ganz schön anstrengend, vor allem weil ich seit 2 Jahren nicht mehr gefahren bin. Und dann ist es halt auch noch so, dass wenn man schön mit Aussicht wohnen möchte es am Schluss IMMER nach oben geht.

Oh wisst ihr was?! Unser Rasen spriesst 😊 Juhuiii langsam wird es grün.

So nun zum wichtigen teil. Nächstes Wochenende ist ja Ostern und Barbara von Juno Design hat noch was Tolles für euch entworfen. Den süssen #Hopster. Den gibt es als Mädchen und Junge mit cooler Sonnenbrille. Also auch nach Ostern noch super geeignet.
Ich habe mit dem coolen Hopster ein T-Shirt welches zu Ostern verschenkt wird verschönert.
Sieht doch cool aus mit der tollen Sonnenbrille.
Schnittmuster Shirt: *Freebook* Sonnenfänger von MamaMika Näht
Ankerstoff: Stoffe Bergs
Unistoff: Färbiladen Safenwil
Folie: HappyFabric

Auf meiner Facebook Seite Damiro findet ihr einen tollen Wettbewerb. Ihr könnt noch bis Mittwoch daran teilnehmen und die tolle Datei Drache Emil von Juno Design gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.