Eisbären im Frühling

Hallo ihr lieben,
Heute möchte ich euch ein Set zeigen welches ich für eine neue Erdenbürgerin gemacht habe.

Genäht habe ich eine #Mimmy von SillyJay in Grösse 62/68. Die süssen Eisbären mussten einfach sein trotz den warmen Temperaturen. Die Mama der kleinen liebt Eisbären nämlich über alles und als ich erfahren habe das sie Baby Nr. 2 erwartet habe ich den Stoff direkt bei Leleli gekauft. Dazu gabs ein Wendelätzchen mit einem süssen Plott. Die Datei habe ich aus dem #SilhouetteDesignStore. Dazu gab es ein süsses Body mit dem Namenstern. Die Datei ist meine eigene. Die coole Folie ist eine Eigenproduktion von littlefeet.ch. Finde den Effekt ganz toll. Ausserdem wollte ich mal ausprobieren wie sich die Folie auf Plüsch verhält und so habe ich mich noch an der süssen Giraffe mit allen Daten zur Geburt versucht. Ich muss sagen ich war positiv überrascht wie gut es geklappt hat. Den Namen habe ich mit meiner liebsten Folie von HappyFabric gemacht. Es ist die #HappyFashion in Kupfer-Gold. Das schneiden, entgittern und pressen dieser Folie geht einfach super und gibt tolle Effekte.

Damit die grosse Schwester auch etwas auspacken durfte hat sie ein Body gekriegt. Auch hier kam die tolle #HappyFashion Folie wieder zum Einsatz.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.