Erstes Probeplotten

05. März 2017

So dies wird mein erster Blogbeitrag werden. Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen.

Anfang Februar durfte ich für Juno Design Probeplotten. Leider wurde der Test abgebrochen, weil es bereits eine ähnliche Datei auf dem Markt gibt, bevor ich überhaupt richtig beginnen konnte. Natürlich hatte ich Verständnis, war aber auch etwas enttäuscht, da es sich um mein erstes Probeplotten gehandelt hat. Vor zwei Wochen wurde ich dann ausgewählt um die Datei Bird an Bug für Emmapünktchen (www.emmapünktchen.de) zu testen. Mit einer unglaublichen Freude im Bauch habe ich mich an die Arbeit gemacht. Erst ein Schmusetuch für Mia, dann noch das passende Body dazu. Zum Schluss habe ich auch noch ein Set für einen neuen Erdenbürger genäht, bestehend aus einer Mimmy in Grösse 62/68 und einer dazu passenden Leggins.

Anja von Emmapünktchen war so von dieser Gruppe begeistert, dass wir die nächste Datei auch gleich testen durften. Das süsse Häschen und sein Raupenfreund haben ihr zuhause auf einer MiniMoon gefunden. Das Freebook von Aefflyns ( http://aefflyns.blogspot.ch/) habe ich aus dem Mamasliebchen Shapelines Sweat genäht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.